Küche
über UnsFewo 75 qmFewo 65qmFewo 45 qmFewo 40 qmFewo 35 qmFreizeitangeboteKontakt

Wohnzimmer 
Balkon 
Küche 
Schlafzimmer gross 
Schlafzimmer klein 
Bad 
Grundriss 

 

 

[Home][Fewo 75 qm][Küche]

 

Die Küche

Falls es doch einmal nicht so schönes Wetter ist um auf dem Balkon zu frühstücken, ist ja noch die Küche da. Mit ihrem grossen Tisch bietet sie Platz für die ganze Familie zum gemeinsamen Frühstück, Mittag oder Abendessen. Die Küchenzeilen bestehen aus einer Zeile wo das Spülbecken ,der Herd und eine Ablage ist. Die zweite Zeile besteht aus Schränken und einem Hochschrank wo der Kühlschrank untergebracht ist.

Elektroküchengeräte

  • Kochfeld mit vier Platten
  • Backofen
  • Dunstabzugshaube
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Kaffemaschine
  • Wasserkocher
  • Eierkocher

[Zurück][Nach oben][Weiter]

Alle Rechte vorbehalten.
eberhard-geng@freenet.de